CFR Bikes Get Remixed
Photography by Tim Wilkey & Michele Mondini
Auf Rezept ein paar schöne neue Lackierungen von Doktor Bobby.
Das Cannondale Factory Racing hat in diesen Sommer für ordentlich Aufsehen gesorgt: Charlie Aldridge gewann die U23-XCO-Weltmeisterschaft. Alan Hatherly gewann das erste Cross-Country Rennen an der Copa Catalana, Simon Andreassen stand auf dem XCO-Podium in Sambor ganz oben und Mona zeigte sich in gewohnter Siegeslaune. Sie wurde Marathon-Weltmeisterin und gewann den Weltcup in Les Gets und Andorra. Es gibt also durchaus etwas zu feiern. Das richtige Rezept gibt es bei keinem geringeren wie Doktor Bobby.
Rob Nicholas (@doktorbobby auf Instagram) ist der Meister der Custom-Lackiererei bei Cannondale und hat in der Vergangenheit immer wieder mit seinen spektakulären Lackierungen für Aufsehen gesorgt – mitunter auch bei den Lackierungen für das EF Education-EasyPost-Teams zum Anlass des diesjährigen Giro d’Italia.
Bobby ließ sich von den Farben des 2023 CFR-Rennkits inspirieren und nutzte die vier Hauptfarben, um Das Farbschema festzulegen. Diese hat er dann kreuz und quer und gemischt, wodurch vier völlig einzigartigen Lackierungen entstanden sind. Die Räder greifen trotz ihres individuellen Aussehens ein einheitliches visuelles Thema auf. Wir nennen diesen Look “CFR: Remixed”.
Alan, Mona, Charlie und Simon werden bei den letzten beiden Weltcup-Veranstaltungen in Snowshoe und Mountain Saint Anne die Strecken mit diesen einzigartigen Schmuckstücken unsicher machen. Für Aufmerksamkeit ist so bereits jetzt gesorgt!